Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkkarton Ostern

Lavendelkissen mit Spitzenborte

Lavendelkissen vielseitig in der Anwendung

Dieses hübsche Lavendelsäckchen wurde von Hand gefertigt. Die Spitzenborte aus Plauener Spitze verzieren das Lavendelsäckchen.
Der Duft von Lavendel wirkt schlaffördernd und ist bekannt für seine sanfte Wirkung bei Unruhe und Einschlafstörungen. Auch wird ihm eine leicht schmerzstillende Wirkung zugesprochen. Das Lavendelkissen hat Tradition. Wer kennt nicht den angenehmen Duft der beliebten Pflanze? Mit unserem Lavendelblütenkissen holen Sie sich den Duft und die Entspannung ins Schlafzimmer. Auch bei unruhigen Babys kann der Duft von Lavendel wundersam beruhigend wirken. Nicht umsonst wird Lavendel auch Nervenkräutel genannt, es beruhigt die Nerven und sorgt bei Erwachsenen und Kindern für einen ruhigen Geist.

Lavendelsäckchen verströmen im Kleiderschrank einen besonderen Duft. Sogar Motten werden fern gehalten.

Die am Lavendelsäckchen verarbeitete Spitzenborte finden Sie hier.

Material Stoff: 35% Modal, 10% Leinen, 50% Baumwolle Spitze: 100% Baumwolle
Farbe: blau
Größe: ca. 10x12 cm

Dieses hübsche Lavendelsäckchen wurde von Hand gefertigt. Die Spitzenborte aus Plauener Spitze verzieren das Lavendelsäckchen.

Spitzenborte Meterware Baumwolle charmant weiß 7 cm

Spitzenborten, Spitzenband Meterware aus Plauener Spitze Baumwolle weiß

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.    Weitere Informationen    Einverstanden